Angebote unserer Kirchengemeinde

Die täglichen Losungen, Wochensprüche und eine Morgenandacht finden Sie auf der Kalenderblattseite von www.kirche-bkv.de.

Die Präsenz-Gottesdienste finden sonntags jeweils um 10 Uhr im Wechsel an einem Ort in der Region statt. Näheres unter Gottesdienste auf der Startseite. Fast jeden Freitag gibt es in Kirchwalsede das Angebot des Abendgottesdienstes um 19 Uhr.

Die Gruppen und Kreise haben wieder begonnen. Die Eltern-Kind-Gruppe trifft sich dienstags um 10 Uhr im Gemeindehaus. Der Posaunenchor und der Gospelchor proben auch wieder. Und das offene Gemeindehaus startet an jedem 1. Dienstag eines Monats um 14.30 Uhr im Gemeindehaus mit gemütlichem Kaffeetrinken. Für Seniorinnen und Senioren gibt es ein interessantes Treffen an jedem 3. Freitag eines Monats um 14.30 Uhr. Unterschiedliche Referenten berichten dann thematisch und die Kaffeetafel ist reichlich gedeckt.

Wir wünschen Ihnen trotz der belastenden Situation des Krieges in der Ukraine einen guten Weg durch den Frühling und Sommer. Es gibt viele schöne musikalische Angebote in der Kirchenregion und die Pastorengemeinschaft ist für Sie da, wenn Sie Hilfe und Zuspruch benötigen. Das gibt uns Hoffnung in aller Schwere. Bleiben Sie behütet und zuversichtlich!