privat

Hallo und herzlich Willkommen zum Kindertreff

Jedes Kind darf seinen Namen und sein heutiges Lieblingstier sagen - so beginnt freitags unser Kinderangebot für 6 - 11 Jährige in der Arche. Von 16:00 - 17:30 Uhr ist dann richtig was los im Gemeindehaus. Es wird gesungen, gespielt, gelacht, getanzt, gebastelt, getrunken, gegessen, Gemeinschaft erlebt. Dabei ist Gott mittendrin, im Kerzenschein, in einem Lied, mit einer Geschichte, im Segen. 

Jedes Kind ist herzlich willkommen, ob jedes mal dabei oder ab und zu. Komm einfach mal vorbei. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Für mehr Infos gibt es auch eine Eltern-WhatsApp-Gruppe.

Wir freuen uns auf euch! Lisa Lüdemann und Teamer*innen

Ach ja: Ich kann immer Unterstützung gebrauchen. Du bist mindestens 13 Jahre alt und hast Lust mit deinen Freund*innen dabei zu sein oder bist schon Erwachsen und möchtest den Kindern eine tolle Zeit schenken? Dann freue ich mich sehr, wenn du dich bei mir meldest: 0174-6660049. Wie genau deine Mithilfe aussehen kann, können wir ja gemeinsam besprechen. Ich würde mich sehr freuen!

Ansprechpartner

Diakonin Lisa-Marie Lüdemann
Dorfstraße 6
27386 Brockel
Tel.: 0174 6660049

Weitere Aktionen für Kirche mit Kindern

Diese Aktionen haben wir dieses Jahr umgesetzt und es hat so viel Spaß gemacht! Vielleicht hast du auch mal Lust bei so einer Aktion mit Kindern dabei zu sein? Dann freue ich mich von dir zu hören! Melde dich einfach bei mir und ich gebe dir Bescheid, wann die nächste Aktion für Kinder geplant ist. Wie genau deine Mitarbeit möglich ist, können wir ganz individuell besprechen. Ich freue mich über jede und jeden der Lust hat Kirche für Kinder mitzugestalten. Eure Lisa Lüdemann

Krippenspiel

An Heiligabend gibt es um 15:00 Uhr den Gottesdienst mit Kinderkrippenspiel. Die Proben beginnen Mitte November jeden Donnerstag von 16:30 bis 17:30 Uhr in der Brockeler Kirche.
Hast du auch Lust in eine Rolle zu schlüpfen? Dann sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Andrea Lüdemann, Christian Wietfeldt, Lisa Lüdemann