Glüxsache(n) - Flohmarkt für Frauen in Visselhövede

Zum ersten Mal möchten mein Team und ich in Visselhövede einen Flohmarkt für Frauen veranstalten. „Glüxsache(n)“ sind zu suchen und hoffentlich zu finden.

Wann: Freitag, den 08.03.2024.
Wo: im Gemeindehaus Visselhövede.

Wir starten um 19 Uhr und bis 21 Uhr kann geshoppt werden. An hoffentlich zahlreichen Verkaufsständen von Frauen für Frauen kann um gut erhaltene Kleidung, Accessoires und mehr gefeilscht werden. Dazu gibt es Getränke, ein kleines Finger-Food-Buffet und musikalische Untermalung im Foyer.
Die Anmeldung zum Verkauf beginnt am 06.01.2024 unter der E-Mail-Adresse: flohmarkt@evj-bkv.de Telefonische Infos gibt es nur unter: 0178-679 96 23

Sollten mehr Anmeldungen eingehen, als Stände zu vergeben sind, werden wir die Tische verlosen. Ihr erhaltet bis zum 03.02.2024 von uns Nachricht, ob Ihr dabei seid oder ob es leider nicht geklappt hat.
Die Standgebühr und der Erlös vom Getränke- und Finger-Food-Verkauf sind für den Förderkreis Jugend BKV bestimmt. Wir sind gespannt, was passiert und freuen uns auf diese neue Veranstaltung im Gemeindehaus.
Tina Gräf und Team

ICS Download