Kinder-Kino in Kirchwalsede

Kino für alle!
Mal wieder Lust auszugehen und dafür gar nicht weit fahren zu müssen? Dann seid Ihr bei unseren spannenden und unterhaltsamen Kinoerlebnissen genau richtig! Zusammen mit dem mobilen Kino Niedersachsen erlebt Ihr in unseren Gemeindehäusern in Brockel und
Kirchwalsede die magische Atmosphäre des Kinos. Um den Abend in vollen Zügen zu genießen, bieten wir auch eine Auswahl an Getränken und Süßigkeiten an. Also gleich im Kalender notieren und die ganze Familie, Kinder & Großeltern, Nachbarn & Freunde  itbringen! Wir freuen uns auf einen wunderbaren Kinoabend mit Ihnen und Euch!

Kirchwalsede, Samstag 24.02.2024
16.00 Uhr Kino für Kinder (FSK 0, 93 Min)
Ida ist neu an der Wintersteinschule und findet keinen Anschluss. Durch eine neue Lehrerin erhalten die Schüler magische Tiere, die sprechen können. Benni bekommt die magische Schildkröte Henrietta und Ida den magischen Fuchs Rabbat, der ihr neuer bester Freund und Begleiter wird. Bitte beachten Sie die aushängenden Plakate.