Frauenkreis

… ist eigentlich nicht der korrekte Ausdruck. Denn die Themen der monatlichen Treffen in Visselhövede berühren viele Bereiche menschlicher Lebenserfahrung. Allerdings besuchen überwiegend Frauen diesen nachmittäglichen Kreis am ersten Montag des Monats. Sie interessieren sich für Fragen des Glaubens ebenso wie für Politik, für wissenschaftliche Themen oder psychologische Hintergründe. Sie genießen die vertraute Gemeinschaft und bleiben offen für neue Gäste. Sie freuen sich über gemeinsame Ausflüge und achten auf einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Wer Lust hat, in dieser Runde der Älteren dabei zu sein, ist herzlich willkommen! Bitte informieren Sie sich im Gemeindebüro unter Tel. 04262-3522 über den Neustart nach der Coronapandemie.

Informieren Sie sich bei

Pfarramtssekretärin Alexandra Drewes