Kirche mit Kindern - Kirche für Kinder

Toll, dass Du reinschaust.

Alle Angebote findest Du auch immer aktuell auf unseren Social-Media-Kanälen und im Gemeindebrief.

Angebote für Kinder

KinderKirche in Visselhövede

Einmal im Monat lädt das KiKi-Team zur KinderKirche ein. Alle ca. 5 - 9 jährigen Kinder sind dazu eingeladen. Wir treffen uns an einem Freitag (Termine siehe Gemeindebrief) von 16 - 17.30 Uhr im Gemeindehaus, Große Str. 8 in Visselhövede. Wir erleben eine Mutmach-Geschichte, wir singen und feiern, wir basteln und spielen. Das macht Spaß!

KinderKirche auch in Wittorf

KinderKirche auch in Wittorf für ca 5 -9jährige Kinder: KinderKirche unter dem Motto: Einmal im Monat dabei sein. Das Ganze findet an einem Donnerstag  (Termine siehe Gemeindebrief) von 16 - 17.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf statt.

Wir feiern und singen gern und hören Geschichten aus der Bibel. Es wird jedesmal etwas gebastelt oder gestaltet. Und natürlich freuen wir uns auf lustige und spannende Spiele.

Die Spielmäuse

ist eine Eltern-Kind-Gruppe, welche sich Dienstags von 9.45 - 11.15 Uhr im Gemeindehaus, Große Str. 8 in Visselhövede treffen. Ansprechpartnerin ist Birte Hoffmann (04262 573).

Die Kinderkathedrale  ist ein besonderes Ereignis ...