Klingende Kirche

Zum Ausklang des Monats noch einmal innehalten und Musik in der wunderschönen alten Kirche in Kirchwalsede genießen, um danach frisch ins Wochenende und in den neuen Monat zu starten, das ist der Gedanke, der hinter der „klingenden Kirche“ steckt. Die Konzerte ganz unterschiedlicher Art  beginnen jeweils am letzten Freitag eines Monats um 19.00 und dauern eine halbe Stunde – eine gute Zeit, um danach noch anderen Aktivitäten nachzugehen. Eintritt wird nicht erhoben, eine Spende für die Musiker wird jedoch gern entgegengenommen.

Am 26. Januar 2024 beginnt die neue Saison mit einem winterlichen Musikabend des Posaunenchors Kirchwalsede bei Kerzenschein in der Kirche. Im Februar folgt dann ein Konzert des Gospelchors. Wir sind gerade dabei, weitere abwechslungsreiche Konzerte ins Programm zu nehmen. Als Musiker*in können Sie auch gern eine Anfrage an uns stellen. Unter Termine oder bei Ursula Hoppe sowie Almuth Quehl erhalten Sie die Informationen zu den aktuell geplanten Konzerten.

Ursula Hoppe
Öffentlichkeitsarbeit Ursula Hoppe