Kinderkleider- und Spielzeugbörse

Team der Börsen
© Ursula Hoppe

Zweimal im Jahr findet der Verkauf von guterhaltener Kinderbekleidung im Gemeindehaus statt. Ein eingespieltes Team junger Mütter nimmt die Ware donnerstags entgegen und sortiert sie übersichtlich nach Größen. Am Freitag ist dann der Verkauftag der Kinderkleiderbörse von 18.30 - 20.30 Uhr. Angeboten werden vor dem zweiten Wochenende im März Frühjahrs- und Sommerkleidung sowie alles rund ums Kind (außer Spielzeug). Im September gibt es darüber hinaus Herbst- und Winterkleidung günstig zu kaufen.

Für die Spielwaren, wie Lego, Playmobil, Puzzles, Gesellschaftsspiele und vieles mehr wird eine separate Spielzeugbörse immer am ersten Wochenende im November organisiert. Bücher und Medien, wie CDs und Computerspiele müssen für die Anlieferung bitte separat eingepackt werden. Die Verkaufszeiten für die Spielzeugbörse sind am Samstag von 14.00 - 16.00 Uhr.

Eine Verkaufsnummer für alle Börsen und nähere Informationen erhalten Sie bei dem Organisationsteam. (s. Kontaktbox)

Kontakt

Ihre Fragen schicken sie bitte per E-Mail an das Organisationsteam der Börsen: boerse-kirchwalsede@evj-bkv.de

termine