Kinderkathedrale in Buxtehude

Nachricht Brockel/Kirchwalsede/Visselhövede, 04. Juli 2024

„mutig-stark-beherzt“ - Kinderkathedrale für Familien

Viele Kinder in der Region kennen die Kinderkathedrale in Visselhövede, die es schon seit vielen Jahren gibt. Dort wird anhand von Figuren eine biblische Geschichte erzählt. In diesem Jahr gestalten wir in Buxtehude eine andere Form der Kinderkathedrale: In der Paulus-Kirche in Buxtehude können Kinder und Erwachsene die Kirche, die Orgel und biblische Geschichten selbständig erkunden, z. B. mit einem Geschichtenparcours in den Bänken, einer Segensdusche und vielem mehr. Am Sonnabend, 17. August, von 11 bis 14 Uhr sind Familien unter dem Motto „mutig - stark - beherzt“ eingeladen. Wenn Sie als Familie (Kind(er) und erwachsene Begleitperson(en)) daran teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis zum 10. August bei mir, damit wir Fahrgemeinschaften bilden können. Tel. und E-Mail-Adresse siehe Kontaktbox rechts.

Pastorin Dr. Elisabeth Rosenfeld
Große Straße 8a