Sounds of Gospel

Veranstaltung Kirchwalede, 23. Februar 2024

Der Gospelchor Kirchwalsede gibt am Freitag, 23. Februar um 19.00 Uhr sein erstes Konzert unter der Leitung von Emily Joy Rothchild. Seit einem Jahr leitet die US-Amerikanerin den Sängerkreis mit großem Engagement. In dieser Zeit konnte das Repertoire um neue schwungvolle Stücke und auch feierliche Lobpreislieder erweitert werden. Das bringt der Chor in der St. Bartholomäus-Kirche nun zu Gehör. Neben traditionellen Gospels wie "This little light of mine" präsentiert er u. a. eine hörenswerte Chorversion des Pop-Hits von Calum Scott "You Are The Reason". Luise Knoop wird die Gospel- und Popmusik aus drei Jahrhunderten interessant und unterhaltsam moderieren. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Ursula Hoppe
Westerwalseder Straße 7