The Greatest Hits of Händel, Schubert, Schumann und Doig

Veranstaltung Kirchwalsede, 28. Juli 2023

Mit diesem Konzerttitel kommt Nicholas Doig aus Bremen am 28. Juli um 19 Uhr zur „Klingenden Kirche“. Der Tenorsänger begleitet sich selbst am Klavier. Das Programm beinhaltet die beliebtesten Lieder von seinen momentanen Lieblingskomponisten, und dazu neue Lieder von sich. So werden z. B. 'Ombra mai fu', 'Die Forelle', und 'Der Lindenbaum' zu hören sein. Mit seiner erfrischend jugendlichen Art voller Begeisterung für die Musik wird er das Publikum sicherlich begeistern. Geboren ist Nicholas Doig in Oxford, England, und hat einen Master von der Universität Cambridge und einen Master von der Hochschule für Künste, Bremen. Sein musikalisches Leben hat Nicholas Doig in viele Länder geführt: Belgium, France, Spain, Portugal, Italien, Slowenien, Deutschland, Irland, China, Hong Kong, und Brasilien für Konzertreisen, Frankreich, Burkina Faso und Ghana für musikwissenschaftliche Forschung und Deutschland und Ungarn für Meisterkurse. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, um Spenden wird gebeten.

Ursula Hoppe
Öffentlichkeitsarbeit Ursula Hoppe