Himmelfahrtsgottesdienst im Grünen

Veranstaltung Kirchwalsede, 18. Mai 2023

Die Kirchengemeinden Brockel, Kirchwalsede und Visselhövede laden herzlich zum regionalen Himmelfahrtsgottesdienst am 18. Mai um 10 Uhr ein. Dieses Mal findet der „Gottesdienst im Grünen“ auf dem Gelände des Kirchhofs hinter der St. Bartholomäus-Kirche Kirchwalsede statt. Die Predigt hält Pastor Hermann Detjen und die Posaunenchöre der Region sorgen für die musikalische Begleitung. Im Anschluss an den Gottesdienst ist für das leibliche Wohl mit Würstchen, Kartoffelsalat und Getränken gesorgt. Der Himmelfahrtstag bietet sich besonders für eine schöne Fahrradtour nach Kirchwalsede an, um sich an der aufblühenden Natur zu erfreuen. Sollte es am Himmelfahrtstag regnen, wird der Gottesdienst in die Kirche verlegt. Alle sind herzliche eingeladen.

Ursula Hoppe
Öffentlichkeitsarbeit Ursula Hoppe