Bethel-Sammlung 2023

Nachricht Brockel und Kirchwalsede, 31. März 2023

Was heute noch "in" ist, kann morgen schon "out" sein. Recyceln Sie Ihren Kleiderschrank für die Brockensammlung Bethel. Gebraucht wird modische, gut erhaltene Kleidung, Wäsche und tragfähige Schuhe (bitte paarweise bündeln), Wolldecken, Handtaschen, Plüschtiere und Federbetten.

Gebrauchte Kleidung zu spenden ist nachhaltig und dient im Falle Bethels gleichzeitig dem guten Zweck. Die Brockensammlung Bethel ist Mitglied im Dachverband FairWertung e.V. - damit macht sie deutlich, dass der Verhaltenscodex für gemeinnützige Kleidersammlungen eingehalten wird und mit den Kleiderspenden verantwortungsvoll und fair umgegangen wird. Die Erlöse aus den Kleiderspenden werden für die diakonische Arbeit der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel eingesetzt. Die Plastiksäcke liegen im Gemeindehaus Kirchwalsede und im Turm der Kirche aus. Die Kleiderspenden können vom 11.-15. April 2023 in der Zeit von 9.00-18.00 Uhr auf dem Hof von Jan Meinke in Kirchwalsede, Hinterm Berg 3 und in Brockel in der Kirchstraße 3 abgestellt werden.

Ursula Hoppe
Öffentlichkeitsarbeit Ursula Hoppe