Kinderkleiderbörse in Kirchwalsede

Veranstaltung Kirchwalsede, 10. März 2023

In dieser Woche findet der Verkauf von guterhaltener Kinderbekleidung für das Frühjahr und den Sommer wieder im Gemeindehaus Kirchwalsede statt. Das "Late-Night-Shopping" am Freitagabend hat sich bewährt.

Daher wird die Ware bereits am Donnerstag, 9.3.2023 von 16.30 - 18.30 Uhr vom Kleiderbörsenteam entgegengenommen und übersichtlich nach Größen sortiert. Am Freitag, 10.3.2022 ist dann der Verkaufstag der Kinderkleiderbörse von 18.30 - 20.30 Uhr. Angeboten werden Frühjahrs- und Sommerkleidung und alles rund ums Kind (außer Spielwaren) zu günstigen Preisen. Eine Verkaufsnummer für alle Börsen und nähere Informationen erhalten Sie bei den Ansprechpartnerinnen Jutta Vorwerck oder Dagmar Winkelvos (s. Kontaktbox). Die nicht verkauften Sachen können am Samstag, 11.3.2023 von 11.00 - 12.00 Uhr wieder abgeholt werden.

Für die Spielwaren, wie Lego, Playmobil, Puzzles, Gesellschaftsspiele und vieles mehr wird eine separate Spielzeugbörse immer am ersten Wochenende im November organisiert.

Organisationsteam Börsen