Spielzeugbörse in Kirchwalsede

Veranstaltung Kirchwalsede, 05. November 2022

Schnäppchen für Weihnachten gibt es bei der Spielzeugbörse im Gemeindehaus Kirchwalsede am ersten Novemberwochenende.

Ob Playmobil, Lego, Gesellschaftsspiele oder Puzzle, die Spielzeugbörse ist seit über 25 Jahren eine wahre Fundgrube für günstige Spielwaren, Bücher und Medien. Auch Fahrräder, Fahrzeuge und Kinderwagen sind im Angebot. Die Ware wird am Freitag, 4.11.2022 von 16.30 - 18.30 Uhr vom Börsenteam entgegengenommen und übersichtlich nach Kategorien sortiert. Bücher und Medien, wie CDs und Computerspiele sind bereits von den Lieferanten separat in Kisten zu packen. Sie werden im Dachgeschoss angeboten.

Am Samstag, 5.11.2022 ist dann der Verkaufstag der Spielzeugbörse von 14.00 - 16.00 Uhr. Eine Verkaufsnummer für alle Börsen (auch die beliebten Kinderkleiderbörsen im Frühjahr und Herbst) und nähere Informationen erhalten Sie bei den Ansprechpartnerinnen Jutta Vorwerck oder Dagmar Winkelvos (s. Kontaktbox). Die nicht verkauften Sachen können am Sonntag, 6.11.2022 von 11.00 - 12.00 Uhr wieder abgeholt werden.

Organisationsteam Börsen