privat

Basteln mit dem Kürbisteam

Nachricht Kirchenregion Brockel-Kirchwalsede-Visselhövede, 10. September 2022

Gestern haben kreative Frauen im Gemeindehaus in Brockel schöne Herbstkränze gebunden und Kürbisse dekoriert. Zu diesem Workshop hatte das EKO-Team eingeladen. Hortensien, Buchsbaum, Heide, Lampions und vieles mehr kam zum Einsatz. Unter fachkundiger Anleitung des Kürbisteams hatten alle Beteiligten viel Spaß und konnten am Ende neben guten Ideen wunderschöne Kränze und Sträuße mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank für die gute Organisation!

Im Laufe der nächsten Monate finden noch Workshops zu TriloChi, Strümpfe stricken und Weihnachtsbasteln statt, sowie ein Abend zum Thema "Musik komponieren mit dem Computer". Auskünfte dazu gibt es in den Kirchenbüros.

KONTAKT

Ursula Hoppe
Ursula Hoppe
Westerwalseder Straße 7
27386 Kirchwalsede
Tel.: 04269-931077