Harfenkonzert

Veranstaltung Kirchwalsede, 29. Juli 2022

Mit Ausschnitten aus ihrem Programm „Harfenwelten“ kommt die Diplom-Harfenistin Jennifer Lang am 29. Juli noch einmal von Worpswede nach Kirchwalsede. Die Konzertbesucher werden bei dem kurzweiligen Solo-Konzert auf eine spannende Reise in die Klangwelten der Harfen mitgenommen. Die klassische Doppelpedalharfe bietet romantische Harfenliteratur und bekannte Filmtitel oder auch Radiohits. Die kleinere Hakenharfe lässt die Herzen von Irland-Fans höherschlagen, indem sie durch Jig und Air an die grüne Insel erinnert. Die Auszüge aus den Genres Klassik, Irish Folk sowie Film- und Popmusik werden das Publikum begeistern. Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr in der St. Bartholomäus-Kirche. Der Eintritt ist frei, aber es wird um eine Spende für die Musikerin gebeten.