Einführung von Bernd Luttmann als Prädikant

Veranstaltung Region BKV, 01. April 2022

Bernd Luttmann hat seine Ausbildung zum Prädikanten erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch! Er wird die Wochenschlussandacht in Kirchwalsede am 1. April um 19.00 Uhr gestalten, in der es thematisch um die Hingabe des Liebsten, Hingabe des Lebens an Gott und die Menschen geht. Die musikalische Begleitung übernimmt der Organist Thomas Grunwald-Deyda.

Während der Abendandacht wird Bernd Luttmann von Superintendent Dr. Michael Blömer in sein Amt eingeführt. Bernd Luttmann ist in der Region Brockel-Kirchwalsede-Visselhövede mit für den Konfirmandenunterricht zuständig. Aber auch die Arbeit mit Kindern liegt ihm am Herzen. Als Prädikant ist er befähigt Gottesdienste zu halten und den Glauben in Form von Andachten zu kommunizieren und zu bezeugen. Er bekommt auch die Zulassung, das Abendmahl einzusetzen.
Bitte melden Sie sich möglichst unter gottesdienst-besuchen.de oder in den Kirchenbüros vorher zu diesem besonderen Gottesdienst an.