Himmelfahrtsgottesdienst in Westerwalsede

Veranstaltung Kirchenregion Brockel-Kirchwalsede-Visselhövede, 26. Mai 2022

Zu einer „gottesdienstlichen Zugfahrt für Kleine und Gro­ße“ laden wir Sie am Him­melfahrtstag nach Wester­walsede Bahnhof ein: am 26. Mai um 10.00 Uhr. Auf dem Anwesen der Familie Pannier (Lüdemann), nahe dem alten Bahnhof (Bahnhofstraße 2) werden uns die Bläserinnen und Bläser der Posaunen­chöre unserer Region emp­fangen. Vertraute Choräle wer­den uns „in Fahrt bringen“ und wir werden unsere Ge­danken und Gebete aneinan­der anschließen und mitein­ander den Blick in die Weite richten, auf dass wir in den Worten Jesu das Ziel unserer gottesdienstlichen Reise fin­den: „Ich bin in ihnen“, sagte Jesus, „und du, Gott, bist in mir, damit … die Welt erken­ne, dass du … sie liebst“ (Jo­hannes 17,23). Pastor Hermann Detjen wird zusammen mit den Posaunenchören den Gottesdienst gestalten. Als weitere „Station“ er­wartet Sie ein gemeinsamer Mittagsimbiss sowie die Zeit und Ruhe zum Gespräch mit den anderen „Mitreisenden“.

Ursula Hoppe
Öffentlichkeitsarbeit Ursula Hoppe