Visitation in der Region Brockel-Kirchwalsede-Visselhövede

Veranstaltung Brockel, 07. November 2021

Vom 01. bis zum 14. November 2021 wird unsere Kirchenregion visitiert.
Superintendent Dr. Michael Blömer sieht sich unsere Gemeinden mit ihren vielfältigen Arbeitsbereichen an.
Dr. Blömer wird Gruppen besuchen, mit haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Kirchengemeinden sprechen und zu Sitzungen unserer Gremien gehen. Außerdem wird unser Superintendent in Kontakt mit den politischen Verantwortlichen, Schulen und anderen Institutionen unserer Region treten.
Traditionell wird es eine Sprechstunde des Superintendenten geben, bei der er ein offenes Ohr hat für alles, was Gemeindeglieder mit ihm besprechen möchten.
Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst zur Visitation am 07. November um 10 Uhr in die Brockeler Heilig-Kreuz-Kirche.

Im Anschluss daran steht Dr. Michael Blömer für Gespräche bis ca. 12:30 Uhr zur Verfügung.