Klingende Kirche in Kirchwalsede

Veranstaltung Kirchwalsede, 29. Oktober 2021

Am 29. Oktober kommt Nicolas Doig noch einmal in die St. Bartholomäus-Kirche nach Kirchwalsede, diesmal nicht als Organist, sondern als Sänger. Begleitet wird er von Kristofer Gjoni am Piano. Beide studieren an der Hochschule für Künste in Bremen. Sie haben ein Programm mit bekannten Liedern von Schubert, italienischen Arien von Donizetti, Gluck und Pergolesi sowie Liedern des englischen Komponisten Vaughan Williams zusammengestellt. Darüber hinaus bringen sie noch ein Klavierwerk von Chopin und eigene Lieder von Nicolas Doig zu Gehör. Das Konzert wird – man ahnt es - den bei der „Klingenden Kirche“ üblichen 30-Minuten-Rahmen sprengen, der Eintritt ist aber wie gewohnt frei, um Spenden wird gebeten Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Bitte melden Sie sich unter gottesdienst-besuchen.de oder in den Kirchenbüros vorher an.