Einführungsgottesdienst von Pastor Hermann Detjen

Veranstaltung Region BKV, 01. Oktober 2021

Nach kurzer Vakanz freut sich die Kirchengemeinde Kirchwalsede, dass die Pfarrstelle mit Pastor Hermann Detjen wieder besetzt werden konnte. Im Einführungsgottesdienst am Freitag, 1. Oktober um 19 Uhr werden er und seine Frau Franziska Schink herzlich begrüßt. Superintenden Dr. Michael Blömer wird Pastor Hermann Detjen für seinen Dienst segnen. Die musikalische Gestaltung übernimmt der Organist Nicholas Doig und der Gospelchor Kirchwalsede. Da der Gottesdienst draußen auf dem Kirchhof neben der St. Bartholomäuskirche stattfindet, darf auch von der Gemeinde gesungen werden.

Alle Besucher werden gebeten, sich wetterangepasst zu kleiden und ggf. eine wärmende Decke mitzubringen. Bitte melden Sie sich unter gottesdienst-besuchen.de oder in den Kirchenbüros vorher an. Bitte denken Sie auch an einen Mund-Nasen-Schutz.