Verabschiedung von Diakon Heinz Czienienga

Nachricht Region BKV, 27. Mai 2021

Seit dem 1.4.1998 ist Heinz Czienienga in Brockel und in der Kirchenregion BKV als Diakon tätig. Über Jahre prägte er neben vielem anderen die Angebote für Kinder in der Kirchengemeinde Brockel und wirkte im Team der regionalen Konfirmandenarbeit mit.

Ob bei der Kinderferienwoche, auf dem Konfirmandenseminar in Offendorf, in der Begleitung der Angestellten der Kirchengemeinde Brockel oder in der Mitarbeitervertretung des Kirchenkreises, wo erh viele Jahre den Vorsitz innehatte:
überall wurde seine persönliche und zugewandte Art geschätzt. Es war ihm wichtig, Menschen wahrzunehmen und für sie da zu sein. In dieser Haltung hat er viele segensreiche Beziehungen geknüpt und Spuren hinterlassen.

Nach über 40 Jahren im Dienst als Diakon ist Heinz Czienienga nun am 1. Mai 2021 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Ihm und seiner Familie wünschen wir alles Gute. Wir sind dankbar für seinen Dienst und werden ihn im kleinen, geladenen Kreis verabschieden und für den neuen Lebensabschnitt Gottes Segen zusprechen.

Rotenburger Kreiszeitung, 26.05.2021