Gesucht: Frohe Pfingsten!

Nachricht Kirchwalsede, 21. Mai 2021

Die Kirchengemeinde Kirchwalsede möchte von Pfingstsonnabend an unser „Wohnzimmer“ auf dem Kirchhof mit Pfingstgrüßen aus aller Welt dekorieren. Dabei denken wir an Worte und eventuell Zeichnungen zum Thema „Frohe Pfingsten!“ Toll wäre es aufgeschrieben in allen Sprachen,  die wir so kennen: Englisch,  Plattdeutsch, Dänisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch……..
Wen kennt ihr, die oder der eine „ferne“  Sprache spricht? Wir sind gespannt – und hoffen, dass euch die Suche im Familien- und Bekanntenkreis auch etwas Freude bereitet. Schreibt (oder lasst schreiben), wenn ihr mögt, den Pfingstgruß gerne in Handschrift, gezeichnet oder per Computer – und hängt ihn einfach ins Wohnzimmer auf dem Kirchhof oder legt ihn in den Briefkasten der Kirchengemeinde. Vielen lieben Dank!