Drei Gottesdienste am Himmelfahrtstag

Veranstaltung Region Brockel-Kirchwalsede-Visselhövede, 13. Mai 2021

Die Kirchengemeinden der Region Brockel-Kirchwalsede-Visselhövede laden am Himmelfahrtstag zu drei Gottesdiensten an drei Orten ein: um 10.00 Uhr mit dem Posaunenchor Kirchwalsede und Pastor Wilke auf dem Kirchhof in Kirchwalsede; um 10.00 Uhr im Garten des Gemeindehauses „Arche“ mit der Gitarrengruppe Brockel und Pastor Altebockwinkel; um 10.00 Uhr in der Scheune bei Familie Averbeck, Celler Str. 5 in Visselhövede mit Marc Puschmann und Pastor Hemme.

„Den Blick in die Weite des Glaubens zu richten, gerade in Zeiten, in denen der Alltag beengend wirken mag, dazu bringen uns die biblischen Worte zum Himmelfahrtstag“, sagt Matthias Wilke. Für alle drei Gottesdienste wird um Anmeldung unter gottesdienst-besuchen.de oder per Telefon im regionalen Kirchenbüro gebeten. „Für den Gottesdienst in der Scheune in Visselhövede bitten wir ferner darum, einen eigenen Stuhl oder eine andere Sitzgelegenheit mitzubringen. Das hat bereits bei vergangenen Gottesdiensten prima funktioniert“, ergänzt Pastor Florian Hemme.