Pastor Wilke verlässt die Region

Nachricht Kirchwalsede, 08. April 2021

Die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers hat Pastor Dr. theol. Matthias Wilke auf Vorschlag des Kuratoriums des Predigerseminars zum Studiendirektor des Predigerseminars im Kloster Loccum berufen. Dr. Matthias Wilke beginnt seinen neuen Dienst dort am 1. August 2021.

Matthias Wilke ist seit 2013 Pastor der St.-Bartholomäus-Kirchengemeinde in Kirchwalsede und hat in dieser Zeit in der gesamten Region Brockel-Kirchwalsede-Visselhövede engagiert und allen Menschen zugewandt gewirkt. Er hat uns mit vielen Ideen und Anregungen begeistert und ist eine große Bereicherung für unsere Kirchenregion. Der Kirchenvorstand Kirchwalsede bedauert seinen Weggang außerordentlich, ist aber auch dankbar für diese tolle Zusammenarbeit in den sieben Jahren. Im Sommer wird hoffentlich noch Gelegenheit genug sein, schöne Gottesdienste mit ihm zu feiern und seine klugen Predigten zu hören.