Familienkirche auf Zoom am 05. März

Nachricht Region BKV, 25. Februar 2021

Derzeit finden keine Gottesdienste in den Kirchen statt, jedoch trifft sich die Familienkirche nun per Videoschalte auf Zoom.

Familien mit ihren Kindern von 0 bis 7 Jahren sind herzlich eingeladen am Freitag, den 05.03. um 16.00 Uhr dabei zu sein.
Der Link zur Videokonferenz findet sich an diesem Tag hier. Hilfreich ist es, sich schon etwas früher einzuloggen, falls das Technische etwas länger dauern sollte.

Alle Teilnehmenden können eine Kerze bereithalten, gerne auch die eigene Taufkerze.

Diesmal wollen wir in das Weltgebetstagsland Vanuatu reisen. Wir zeigen euch ein tolles Fadenspiel und hören die Geschichte von zwei ganz unterschiedlichen Häuslebauern.

Das Familienkirchen-Team freut sich über alle experimentierfreudigen Kinder und Erwachsenen.

Link zur Familienkirche am 05. März 2021