Aufgaben in der Region sind neu verteilt

Nachricht Region BKV, 21. Januar 2021
Foto: Pixabay

Nachdem Pastorin Karin Klement zurück nach Göttingen gewechselt ist, wurden einige ihrer Aufgaben neu verteilt.

Pastor Dr. Matthias Wilke begleitet die Arbeit der Seniorinnen und Senioren in der Region und ist für die Gemeindenachmittage und den Frauenkreis Visselhövede zuständig. Pastor Wilke hat zudem den Seelsorgebezirk von Frau Klement übernommen.

Pastor Florian Hemme steht den Besuchsdienstgruppen in der Kirchengemeinde Visselhövede zur Seite und unterstützt das regionale Ehrenamtsteam. Außerdem ist Pastor Hemme seit dem 01. Januar geschäftsführender Pastor in der Region und somit Mitglied im Kirchengemeindeverbandsvorstand.

Da diese Aufgaben zu den bisherigen Arbeitsfeldern dazugekommen sind, bitten wir um Verständnis, dass während der Vakanz nicht alles in gleicher Intensität weitergeführt werden kann und manche Email vielleicht länger braucht, um beantwortet zu werden.

Gleichzeitig danken wir Pastorin Andrea Zickler, die bereits einige Menschen bei Trauerfällen seelsorgerlich begleitet hat.