Wir haben Verstärkung

Nachricht Region BKV, 15. Januar 2021
Pixabay

Das regionale Kirchenbüro der Kirchenregion Brockel-Kirchwalsede-Visselhövede hat seit Mitte Dezember Verstärkung erhalten.

Frau Steffi Jaletzky wird uns für ein paar Stunden in der Woche vor Ort in Visselhövede unterstützen. Frau Jaletzky ist vielen als Vertretungskraft im Sekretariat in der Superintendentur Rotenburg bei Herrn Dr. Blömer und als Mitarbeiterin im Fundraisingbüro des Kirchenkreises bekannt.

Frau Jaletzky ist bei uns am besten dienstags (10:00-12:00) und donnerstags (13:30-17:00 Uhr) erreichbar unter der Rufnummer: 04262-3522.

Durch den Wechsel von Karin Klement zurück nach Göttingen haben wir in Visselhövede und in der Region eine vakante Pfarrstelle. Die offizielle Vertretung übernimmt Pastor Florian Hemme. Dabei wird er unterstützt von Pastor Dr. Matthias Wilke und Pastorin Andrea Zickler. Pastorin Andrea Zickler war 27 Jahre Gemeindepastorin in der Peter-und-Paul-Gemeinde Schneverdingen und ist Springerpastorin im Kirchenkreis Rotenburg. Die gegebene gesellschaftliche Situation macht es auch uns zurzeit nicht leicht und erfordert von uns einen erhöhten organisatorischen Arbeitsaufwand.

Umso mehr freuen wir uns, Frau Jaletzky für uns gewonnen zu haben, und sagen: DANKESCHÖN für ihre Bereitschaft, uns zu unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.