Wintermailing

Nachricht Visselhövede-Wittorf, 20. Januar 2021
Bild: Anja Schlesselmann

Heute möchten wir uns ganz herzlich für Deine bzw. Ihre Spenden bedanken. Und zwar im Namen aller, die sich in unserer Gemeinde engagieren.

Bis zum 12. Januar 2021 ist die wunderbare Summe von 6.220,00€ bei uns eingegangen.

„Für Dich“ war das Motto des Winterbriefes und an diesem Gedanken bleiben wir dran.

Für Dich, bzw. für Sie krempeln wir unsere Ärmel hoch

Denn Eure/Ihre Unterstützung verleiht uns Flügel und motiviert uns, mit bewährten und neuen Konzepten in die Zukunft zu starten. Es zeichnen sich schon einige Veränderungen und Neuerungen am Horizont ab, über die wir Euch/Sie rechtzeitig informieren werden.

Wir warten schon sehnsüchtig darauf Euch und Sie bald wieder „live und in Farbe“ treffen und einladen zu können.

Bis dahin: bleiben sie zuversichtlich und unverzagt!

Ihre Karin Stöckmann, im Namen der ganzen Kirchen- und Kapellengemeinde Visselhövede-Wittorf