Verabschiedung von Karin Klement

Nachricht Visselhövede, 17. Dezember 2020

Liebe Gemeindemitglieder,

nach 12-jähriger Dienstzeit verlässt uns nun Karin Klement und geht in ihre Heimatstadt zurück.

Bei  einer so  langen Dienstzeit gehört eigentlich auch ein großer Verabschiedungsgottesdienst gemeinsam mit Ihnen, unserer Gemeinde, dazu. Leider ist dieser unter diesen Umständen nicht durchführbar. Safty first – auch bei uns.

Darum möchte ich sie einladen und ermutigen, ihr vielleicht ein paar persönliche Grußworte zu ihrer Verabschiedung zu senden.

Greifen Sie zu Papier und Feder und lassen Sie Ihre Gedanken spielen.

Stecken Sie diese in den Briefkasten oder gehen Sie  ganz spontan am Briefkasten am Gemeindehaus in Visselhövede, Große Str. 8, vorbei und stecken diese ein.

Sie wird sich sicher freuen und ich verspreche Ihnen, jeder Gruß kommt an.

Pastorin Klement ist nur bis zum 28.12.2020 in Visselhövede anwesend. An diesem Tag steht der Möbelwagen vor der Tür und danach ist sie aus unserer Gemeinde entschwunden.

Also – wenn Sie noch ein paar liebe Grüße an Sie richten wollen und mögen, wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt.