Familiengottesdienst am 1. Advent

Veranstaltung Kirchwalsede, 29. November 2020
Am Ersten Advent lädt die Kirchengemeinde Kirchwalsede um 15.00 Uhr auf den Kirchhof zu einem 30-Minuten-Familiengottesdienst ein. Er steht unter dem biblischen Wort: „Siehe, dein König kommt zu Dir!“ Wer der König ist und wie er kommt, das werden die Erwachsenen mit den Kindern entdecken. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst von Bläserinnen und Bläsern des Posaunenchors. „Aber auch wir alle können mitmusizieren“, so Casjen Rümenap vom Team der Kleinen Kinderkirche. „Ein jeder bringe gerne ein Glöckchen, eine Ratsche oder anderes, was klingen kann, mit. Singen werden wir nämlich nicht. Aber klingen soll es schon nach Advent.“ Gerne kann neben dem Mund- und Nasenschutz auch eine warme Decke mitgebracht werden.