Evergreens und aktuelle Charts

Veranstaltung Kirchwalsede, 29. September 2023

Am Freitag, 29. September findet wieder um 19.00 Uhr die Klingende Kirche in Kirchwalsede statt. Die Verdener Pop-Cover-Band „maryLou“ um Frontfrau und Sängerin Sandra Bysäth mit Hannes Kracht am Schlagzeug und Justus Wahlers am Klavier wird die Zuhörerinnen und Zuhörer begeistern. Sie bringen ein Repertoire ihrer über 100 Evergreens und aktuellen Charts mit, die sie neu interpretieren und mitreißend performen werden. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Musiker*in wird gebeten.

epd

Ursula Hoppe
Öffentlichkeitsarbeit Ursula Hoppe
Westerwalseder Straße 7
27386 Kirchwalsede

"Posaunen und Tuben können vehement sein. Sie können das verlautmalen, was alles erbeben kann und zu Tale donnert. Die Hörner und Trompeten können warnen, können zum Retten drängen. Der Geist hinter dem Musizieren kennt die Welt, wie sie ist. Aber er tönt dagegen an. „Meine Gnade soll nicht von dir weichen, und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen, spricht der HERR, dein Erbarmer.“ Das ist der warme, volle Klang eines Schlussakkords. Das ist der Hoffnungston, der nachklingt und nachhallt und von dem an diesem Wochenende die Stadt vibriert."

Ralf Meister (aus der Ansprache zum Ökumenischen Gottesdienst in Osnabrück)