Konzert am 4. Advent

Veranstaltung Kirchwalsede, 18. Dezember 2022

"Child in the manger" (Kind in der Krippe) ist der Titel eines Adventskonzerts, das der Gospelchor Kirchwalsede unter der Leitung von Thomas Grunwald-Deyda am 4. Advent, 18. Dezember ab 17.00 Uhr in der St. Bartholomäus-Kirche zu Gehör bringen wird. Das Programm setzt sich zusammen aus überwiegend englisch gesungenen Songs und Gospels mit adventlichem oder weihnachtlichem Hintergrund. Von heiterer bis besinnlicher Musik ist hoffentlich für alle Interessierten etwas dabei. Durch erklärende Texte kann den Inhalten auch folgen, wer kein Englisch versteht. Das Mitsingen ist bei zwei zusätzlichen bekannten Adventsliedern ausdrücklich erwünscht. Ruhige Momente wird es durch zwei Orgelstücke geben, die Thomas Grunwald-Deyda interpretiert.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, um Spenden wird gebeten.

Ursula Hoppe
Öffentlichkeitsarbeit Ursula Hoppe