25-jähriges Dienstjubiläum

Nachricht Kirchwalsede, 05. November 2022

Seit 25 Jahren ist Ursula Hoppe unsere „feste Burg“ im Kirchenbüro Kirchwalsede. Sie hat einige Pastoren betreut, eng mit den Küsterinnen zusammengearbeitet, Organisten hat sie viele kennen gelernt, Kirchenvorstandsmitglieder kommen und gehen sehen. Nicht nur ihre Erfahrung, auch ihr Multitasking, ihr Arbeitseifer, ihre Einsatzbereitschaft, ihre Kreativität, ihre Loyalität, all das zeichnet ihre Arbeit in unserem Kirchenbüro aus. Sie hat alles gemeistert: der immer freundliche und kompetente Kontakt mit den Gemeindemitgliedern, die Organisation von Musikern, die Gestaltung von Liederzetteln, das Zeitmanagement fürs Gemeindehaus, die „rechte Hand“ der Pastoren oder die Übersicht über die Finanzen. Sogar bei Großprojekten wie dem Gemeindehausumbau und die Kirchenrestaurierung hat sie ihre Expertise eingebracht. Egal um was es ging, sie wusste was zu tun ist!

Im Abendgottesdienst am 5. November hat der Kirchenvorstand sich mit einem Wellness-Gutschein bei Ursula Hoppe für ihre treuen Dienste bedankt. Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Dienstjubiläum!

Vorsitzende des Kirchenvorstands Carina Plath