Einführung und Verabschiedung

Veranstaltung Kirchwalsede, 09. September 2022

Unser Kirchenvorstandsmitglied Henning Heuer hat sein Ehrenamt im Kirchenvorstand Kirchwalsede aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Henning Heuer wurde 2018 in den Kirchenvorstand gewählt, der ihm für die Zusammenarbeit und Unterstützung in den letzten Jahren herzlich dankt. Als Nachrücker gehört Christian Haltenhoff nun dem Kirchenvorstand Kirchwalsede an. Er war die letzten Jahre bereits als beratendes Mitglied bei den Kirchenvorstands-Sitzungen dabei, denn er ist Mitglied in der Kirchenkreissynode. Am Freitag, 9. September wird Henning Heuer von seinem Amt entpflichtet und Christian Haltenhoff in sein neues Amt eingeführt. Dies geschieht während der Wochenschlussandacht um 19 Uhr in der St. Bartholomäuskirche. Die Predigt hält Pastor Hermann Detjen. Alle Interessierten sind herzlich zur Andacht eingeladen.