Klingende Kirche mit Akkordeonorchester

Veranstaltung Kirchwalsede, 24. Juni 2022

Zum Ausklang des Monats noch einmal innehalten und Musik in der wunderschönen alten Kirche in Kirchwalsede genießen, um danach frisch ins Wochenende und in den neuen Monat zu starten, das ist der Gedanke, der hinter der „klingenden Kirche“ steckt. Die Konzerte beginnen jeweils am letzten Freitag eines Monats um 19.00 und dauern eine halbe Stunde – eine gute Zeit, um danach noch anderen Aktivitäten nachzugehen. Eintritt wird nicht erhoben, eine Spende für die Musiker*innen wird jedoch gern entgegengenommen.

Wir freuen uns sehr, dass das Akkordeonorchester aus Visselhövede am 24. Juni ein schwungvolles Konzert in der St. Bartholomäus-Kirche geben wird. Neben bekannten Melodien aus Film und Fernsehen gehören auch Hits aus den Charts zum Repertoire des Akkordeonorchesters, das von Svenja Löding geleitet wird. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Ursula Hoppe
Öffentlichkeitsarbeit Ursula Hoppe