Violine und Klavier

Veranstaltung Kirchwalsede, 25. März 2022

Herzliche Einladung zum nächsten Konzert innerhalt der "Klingenden Kirche" am Freitag, 25. März um 19.00 Uhr in der St. Bartholomäuskirche. Es musizieren die 15-jährige Geigerin Lilly Marleen Uelzen aus Bendingbostel gemeinsam mit ihrem Geigen- und Klavierlehrer Thomas Grunwald-Deyda.

Lilly Uelzen hat beim diesjährigen Wettbewerb "Jugend musiziert" im Regionalwettbewerb einen 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb erhalten. Auf dem Programm stehen Werke von Vivaldi, Mozart, Viotti und Sarasate. Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden für die Musizierenden gebeten.
Das Konzert findet unter der 2G-Regel statt.
Bitte melden Sie sich möglichsst unter gottesdienst-besuchen.de oder in den Kirchenbüros vorher an und denken Sie an eine FFP2-Maske.