Spendenstand Wintermailing 2021

Nachricht Kirchwalsede, 29. Januar 2022

Ihre Spende für die regionale Kinder- und Jugendarbeit hat uns erreicht. Wir haben uns sehr darüber gefreut und so sage ich Ihnen, im Namen des gesamten Kirchenvorstands und aller, die sich für die Menschen in unserer Gemeinde engagieren, von Herzen „Danke“. Bis zum 20. Januar 2022 haben uns Spenden in Höhe von 4.055,00 € zu unserem Weihnachtsspendenbrief errreicht.

Zahlreiche Schiffchen haben wir zu Ihnen geschickt, der eine und die andere mag sogar ein eigenes gebastelt haben. Getragen werden sie von Erwartungen, Hoffnungen, Wünschen und Sehnsucht. Unser Gemeindeschiff bleibt auf Fahrt mit dem Rückenwind, den wir durch Sie erfahren haben: durch ein Wort, ein Lächeln, als Gruß, als Spende. Danke dafür!

Die Menschen, die zu uns in die Kirchengemeinde kommen, liegen uns am Herzen. Mögen sie zu jeder Zeit des Jahres die Hoffnung der Weihnacht spüren: im Gottesdienst und im Gespräch oder einfach beim Eintreten in den Raum unserer Kirche – dem guten Ort der Hoffnung für alle.

Danke für Ihr Engagement und dafür, dass Sie selbst mitwirken, dass wir als Kirchengemeinde ein Träger der Zuversicht und des Zusammenhaltes bleiben und werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Weg im neuen Jahr, in dem Sie Gottes Segen immer wieder ganz persönlich und im Miteinander spüren mögen!

Pastor Hermann Detjen
Westerwalseder Straße 7