Wochenschlussandacht

Veranstaltung Kirchwalsede, 24. September 2021

Am kommenden Freitag, 24. September, lädt die Kirchengemeinde Kirchwalsede um 19.00 Uhr ein, gemeinsam auf dem Kirchhof neben der St. Bartholomäuskirche die Wochenschlussandacht zu feiern. Pastorin Andrea Zickler wird zum Thema „Engel in der Bibel“ sprechen, denn am 29. September ist der Tag des Erzengels Michael und aller Engel. Die musikalische Gestaltung übernimmt der Organist Nicholas Doig. Da die Abende jetzt schon kühler werden, ist es von Vorteil, sich neben der wetterangepassten Kleidung eine wärmende Decke mitzubringen. Seit August ist nun auch wieder Gemeindegesang erlaubt.

Die Kirchengemeinde bittet, sich nach Möglichkeit zum Gottesdienst anzumelden unter gottesdienst-besuchen.de oder telefonisch im Kirchenbüro.

Ursula Hoppe
Öffentlichkeitsarbeit Ursula Hoppe