Klingende Kirche

Veranstaltung Kirchwalsede, 27. August 2021

Die Kirchwalseder Konzertreihe „Klingende Kirche“ bietet am 27. August einen besonderen Ohrenschmaus für Freunde der spanischen Gitarre. Die beiden Rotenburger Gitarristen Ulrich Meyer und Gianluca Frau laden zu einem sommerlichen Konzert mit eigenen Kompositionen, aber auch viel Improvisation zu bekannten Stücken ein. Bei hoffentlich schönem Wetter findet das Konzert draußen vor der Kirche statt. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Bitte denken Sie an wetterangepasste Kleidung und einen Mund-Nasen-Schutz.

Die Kirchengemeinde bittet, sich nach Möglichkeit zum Konzert anzumelden unter gottesdienst-besuchen.de oder telefonisch im Kirchenbüro.

Ursula Hoppe
Öffentlichkeitsarbeit Ursula Hoppe