Wochenschlussandacht

Veranstaltung Kirchwalsede, 13. August 2021

Die Kirchenregion Brockel-Kirchwalsede-Visselhövede lädt herzlich ein zur Wochenschlussandacht am kommenden Freitag, um 19.00 Uhr auf den Kirchhof neben der St. Bartholomäuskirche in Kirchwalsede. Sie wird von Pastor Ralf Altebockwinkel gehalten. Der Predigttext handelt von dem Zöllner und dem Pharisäer (Lukas 18) und Pastor Altebockwinkel wird darüber sprechen, wie uns Demut auch heute helfen würde, gerechter miteinander umzugehen. Die musikalische Gestaltung übernimmt Karlheinz Voßmeier aus Rotenburg. Seit August ist nun auch wieder Gemeindegesang erlaubt.

Die Kirchengemeinde bittet, sich nach Möglichkeit zum Gottesdienst anzumelden unter gottesdienst-besuchen.de oder telefonisch im Kirchenbüro.

Ursula Hoppe
Öffentlichkeitsarbeit Ursula Hoppe