Freiluft-Gottesdienste am Wochenende

Veranstaltung Kirchwalsede, 28. Mai 2021

Zu zwei Freiluftgottesdiensten lädt die Kirchengemeinde Kirchwalsede am kommenden Wochenende ein. Am Freitagabend, 28. Mai 2021 um 19.00 Uhr gestaltet Stephan Orth den Gottesdienst zum Wochenausklang musikalisch mit „neuen geistlichen Liedern“. Pastor Matthias Wilke wird zum Thema „Zur Besinnung kommen“ predigen.

Am Sonntag, 30. Mai 2021 lädt die Kirchengemeinde um 10.00 Uhr zum siebten Kirchwalseder Motorradgottesdienst ein: „Blowin´ in the Wind“. Michael Schmedes und Matthias Wilke gestalten diesen Gottesdienst. Schmedes singt zur Gitarre Lieder von Bob Dylan, Johnny Cash und Hannes Wader. Die Kirchengemeinde bittet, sich nach Möglichkeit zu beiden Gottesdiensten anzumelden im Internet oder telefonisch im regionalen Kirchenbüro.