Spendenstand Wintermailing 2020

Nachricht Kirchwalsede, 15. Januar 2021

Gerne informieren wir Sie heute über den Zwischenstand des Wintermailings 2020. Wir konnten eine große Spendenbereitschaft feststellen, über die wir uns sehr gefreut haben. Im Namen aller, die sich für die großen und kleinen Menschen in unserer Gemeinde engagieren, sagen wir von Herzen „Danke“! Bis zum 12. Januar 2021 haben uns Spenden in Höhe von 6.495,00 EUR zu unserem Weihnachtsspendenbrief erreicht.

Viele Engelskarten senden und sendeten wir einander als Mutmacher in der vergangenen Advents- und Weihnachtszeit: für Dich, für mich, für einander. Und neben den Karten Gedanken, Lächeln, Grüße, Spenden: „Geteiltes Leben“. Das alles sind Zeichen der Hoffnung in für uns alle besonderen und schwierigen Zeiten.

Danke für Ihr Engagement und dafür, dass Sie selbst mitwirken, dass wir als Kirchengemeinde ein Träger der Zuversicht und des Zusammenhaltes bleiben und werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Weg im neuen Jahr, in dem Sie Gottes Segen immer wieder ganz persönlich und im Miteinander spüren mögen!