Telefonandachten und -singen

Veranstaltung Kirchwalsede, 16. Dezember 2020

Am 16., 20. und 24. Dezember bietet die Kirchengemeinde drei Telefonandachten zum Advent und für Weihnachten an. Ganz bequem von zuhause aus können diese angehört werden. Jeder der mag, greife wann und wo sie und er möchte zum Telefon und finde zwei Minuten lang Besinnung, unter der Telefonnr. 04269-931086. Diese Nummer ist bis einschließlich 27.12.2020 freigeschaltet.

Für alle, die besonders das gemeinsame Singen in der Adventszeit vermissen, hält der Gospelchor Kirchwalsede noch ein besonderes Angebot bereit. Einzelne Sängerinnen und Sänger bieten an, gemeinsam durch den Telefonhörer zu singen. Wer Interesse hat, melde sich im Kirchenbüro (04269-1235) mit seiner eigenen Telefonnummer an – und wird in den folgenden Tagen zurückgerufen.