Kino in Kirchwalsede

Kino für alle!
Mal wieder Lust auszugehen und dafür gar nicht weit fahren zu müssen? Dann seid Ihr bei unseren spannenden und unterhaltsamen Kinoerlebnissen genau richtig! Zusammen mit dem mobilen Kino Niedersachsen erlebt Ihr in unseren Gemeindehäusern in Brockel und
Kirchwalsede die magische Atmosphäre des Kinos. Um den Abend in vollen Zügen zu genießen, bieten wir auch eine Auswahl an Getränken und Süßigkeiten an. Also gleich im Kalender notieren und die ganze Familie, Kinder & Großeltern, Nachbarn & Freunde  mitbringen! Wir freuen uns auf einen wunderbaren Kinoabend mit Ihnen und Euch!

Kirchwalsede, Samstag 24.02.2024
20.00 Uhr Kino für alle (FSK 6, 99 Min)
Louis und Igor könnten unterschiedlicher nicht sein. Während der körperlich beeinträchtigte Hobby-Philosoph Igor als Fahrradkurier jobbt und mit seinem Leben zufrieden ist, hat der Workaholic Louis vor lauter Arbeit seine Lebensfreude verloren. Als ein Unfall beide Männer zusammenführt, entsteht eine innige Freundschaft. Sehen Sie selbst, wie ein abenteuerlicher Roadtrip das Leben beider für immer verändern wird. Bitte beachten Sie die aushängenden Plakate.