Seniorenkreis

Die Senioren der Gemeinde treffen sich jeden 2. Dienstag im Monat um 15.00 Uhr zu geselligen Nachmittagen
- mit Kaffeetafel und Klönschnack
- mit Gesang, Geschichten, Bewegung, Gedächtnistraining und Spielen
- mit Vorträgen über Lebensthemen und kirchliche Fragen sowie
- mit einer kurzen Schlussandacht

Einmal jährlich wird ein Fest oder ein Ausflug organisiert und am 3. Adventsonntag lädt der Kirchenvorstand alle Senioren ab 75 Jahren zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier in die Arche ein.

Die nächsten Termine

12.12.2023 - Advent mit Kindern der Plattdeutsch-AG der Grundschule Visselhövede unter der Leitung von Sinikka Lüdemann
09.01.2024 - Palästina: Durch das Band des Friedens. Einstimmung auf den Weltgebetstag 2024
13.02.2024 - Nachmittag mit Pastor Christian Wietfeldt

Besuchsdienst für Hemslingen, Seniorennachmittag & Strickrunde Margrit Lüdemann

Neue Bezeichnung / Neuer Name gesucht

Wir möchten den Kreis für die Allgemeinheit erweitern und suchen darum eine neue Bezeichnung.
Wer eine Idee hat, meldet sich gerne bei Margrit Lüdemann oder im Kirchenbüro (04266-2216 oder kg.brockel@evlka.)