Kinderkleiderbörse

Veranstaltung Kirchwalede, 08. März 2024

Im März helfen wieder ca. 40 Mütter ehrenamtlich bei der Kinderkleiderbörse im Gemeindehaus in Kirchwalsede. Die Verkaufsbörse für Frühjahr- und Sommerkinderkleidung findet am 8. März 2024 von 18.30-20.30 Uhr statt. Am Tag davor wird die Kleidung angeliefert und nach Größen und Art übersichtlich sortiert. Dabei ist zu beachten, dass Anbieter eine begrenzte Menge anliefern dürfen und die Kleidung bis Größe 80 getrennt in einen Wäschekorb oder Karton einpacken müssen.

Aber auch andere Ware rund ums Kind, wie Autositze, Kinderwagen, Umstandsmode und Fahrräder werden ansprechend zum Verkauf aufgebaut. Nähere Auskünfte für Anbieter gibt es bei Jutta Vorwerck Tel. 04269-1504 oder Dagmar Winkelvos 04269-1759

Ab der Herbstbörse ändern sich die Regeln für die Annahme. Die Verkaufsnummern bleiben, aber die Kommunikation läuft dann per E-Mail. Näheres wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Organisationsteam Börsen